PressestimmenAlle Links und Artikel zu point of origin und Marketing Automation finden Sie hier:
2015leadersnet - August 2015
KMU Ideennacht der Erste Bank Nicole Prieller, Mitgründerin von point of origin, präsentierte bei der KMU Ideennacht inspirierende Innovationen aus aller Welt - speziell für kleine und mittlere Unternehmenen. Externer Link retail - Juni 2015
point of origin: Handelskolloquium: Pflastern die Daten einen neuen Weg für den Handel? Andreas Hladky, Gründer der point of origin, der die Gäste wieder etwas auf den Boden der Realität holte und klar machte, was der Grundstein jedes Big-Data-Projektes ist: die Qualität der Daten. Externer Link customers with google - Mai 2015
point of origin: Marketing Optimization & Google AdWords Marketing Optimization & Google AdWordspoint of origin nutzt Marketing Automation Tools gezielt, um die Marketingaktivitäten von Kunden zu optimieren. Google spielt hierbei eine entscheidende Rolle. Externer Link retail - April 2015
point of origin: Praxistipps für Automatisierung und Big Data im Marketing Die Kombination von Strategie und Datenanalyse mit leistungsstarken Marketing Automation Technologien ermöglicht es Unternehmen, viel effizienter und relevanter zu kommunizieren - online wie offline. point of origin verrät die besten Tipps für die Praxis. Externer Link PDF - Download update - April 2015
Warum eine 360-Grad-Kundensicht wichtig istWarum eine 360-Grad-Kundensicht wichtig ist arum eine 360-Grad-Kundensicht wichtig is "Entscheidungen sollen auf Basis echter Kundeninteraktion getroffen werden." Nicole Prieller, Geschäftsführerin von point of origin, im Gespräch mit update über Implementierungsstrategien von Multichannel-E-Commerce. PDF - Download Format - April 2015
"Banken müssen zuhören" Google und Facebook greifen jetzt frontal die Banken an. Quaalfa Dibeehi, Vice President bei Forrester Research für Customer Experience in Europa, Afrika und Nahost, im Gespräch über neue Strategien für die alten Geldhäuser, um nicht unterzugehen. Externer Link PDF - Download Werbeplanung.at - April 2015
Digital Business Transformation Beim point of origin Business Executive Roundtable in Wien sprach James McQuivey, Vice President von Forrester Research und Autor von "Digital Disruption", über die digitale Herausforderung für moderne Unternehmensführung. Externer Link Horizont - Februar 2015
Etailment 2015: Digitaler Handel im Aufbruch Im Zentrum der etailment 2015 in Wien standen aktuelle Herausforderungen und Entwicklungen des Onlinehandels. Forrester Research Analystin Michelle Beeson hielt die Opening Keynote, point of origin Geschäftsführer Andreas Hladky sprach beim Panel „Data Driven Commerce" über den richtigen Einsatz von Big Data. Externer Link Werbeplanung.at - Februar 2015
Die Möglichkeiten von Big Data im Marketing point of origin Geschäftsführer Andreas Hladky wird bei der Wiener Fachkonferenz etailment (23. bis 25. Februar ) beim Panel „Data Driven Commerce – Das Ende des Bauchgefühls“ einen Impulsvortrag über den richtigen Einsatz von Big Data halten. Externer Link medianet - Februar 2015
IBD Award für point of origin Point of origin wurde mit dem IBD Award als erfolgreichster Forrester Research-Partner weltweit ausgezeichnet. Agenturmitgründer und Geschäftsführer Andreas Hladky nahm die Auszeichnung in Boston persönlich entgegen. PDF - Download Werbeplanung.at - Februar 2015
point of origin ist bester Forrester Research Partner Die Agentur wurde in Bosten mit dem IBD Award ausgezeichnet. "Wir freuen uns sehr über diese Ehrung. Sie ist zugleich Anerkennung unserer Service-Orientierung und Ansporn, den eingeschlagenen Weg gemeinsam mit Forrester Research weiterzugehen", so Geschäftsführer Andreas Hladky. PDF - Download Externer Link 2014Horizont - Dezember 2014
Fachkonferenz etailment: "Alles E-Commerce" Vom 23. bis 25. Februar findet im Wiener Savoyen Hotel erstmals die Fachkonferenz etailment statt. Im Fokus stehen die branchenübergreifenden Herausforderungen im digitalen Handel. Die Vortragenden kommen unter anderem von Forrester Research, point of origin, Hartlauer, etc. PDF - Download OÖ Nachrichten - Dezember 2014
Hartlauer setzt die Schneewette ab Point of origin-Kunde Hartlauer hat aus den Erfahrungen der vergangenen beiden Jahre, in denen es zu Weihnachten nicht geschneit hat, die Konsequenzen gezogen: Die Schneewette 2014 wurde abgesagt. PDF - Download medianet - November 2014
Point of origin wächst weiter "Wir sehen, dass strategische und unabhängige Marketingberatung am Markt immer stärker gefragt wird", erklärt Geschäftsführerin Nicole Prieller im Gespräch mit Medianet. PDF - Download Werbeplanung.at - Oktober 2014
Nischenanbieter und neue Technologien fordern Österreichs Big Player von Andreas Hladky Die Wiener Agentur für Marketingtechnologie point of origin bat ausgewählte Kunden zur "Zukunftsreise Handel" in die USA, um Potenziale und Gefahren im digitalen Handel auszuloten. PDF - Download Externer Link medianet - September 2014
Zwischen guter Fee und Begrenzung des Schadens von Sabine Brettschneider Unternehmen im Dilemma zwischen der Einbeziehung des Kunden - und dessen völliger Überforderung. Wolf Lotter, Autor und Journalist (brand eins), referierte beim Marketing Breakfast in Wien. Thema: Was will der Kunde? PDF - Download retail - Juli 2014
Datendetektive von Cathren Landsgesell "Customer Experience" lautet das Mantra von Nicole Prieller, Gründerin und Geschäftsführerin von Point of Origin. Die Marketing-Agentur ist neuer Preferred Partner des Handelsverbands. Mit retail sprach Prieller über die technologischen Wurzeln der Kundenerfahrung. PDF - Download Wirtschaftsblatt - April 2014
Konjunktur und neue Chancen Konjunktur und Marketing als Weg zu neuen Chancen: Das waren die Themen der "32. ROC-Plattform", zu der Agenturchefin Birgit Kraft-Kinz eingeladen hatte. PDF - Download retail - März 2014
Handel digital: Forrester Research Insights Konsumenten nutzen digitale Kanäle, Touchpoints und Geräte quer über alle Altersstufen immer stärker. Sind umfangreiche Investitionen in mobile Apps und E-Commerce-Plattformen also gerechtfertigt? PDF - Download Externer Link Werbeplanung - März 2014
SXSW: Ein kritischer Blick in die Zukunft der Werbung von Andreas Hladky Bei der SXSW in Austin, Texas traf sich die Technologieelite zum globalen Ideenaustausch. Andreas Hladky von der Wiener Agentur pointoforigin war für Werbeplanung.at vor Ort. PDF - Download Externer Link Werbeplanung.at - Februar 2014
point of origin bietet Echtzeit-Information durch Onlinemonitoring von Daniel Jamritsch Zusätzlich zu Prüfung, Interpretation und Konzeption von Konversationsangeboten in Social Media und auf digitalen Plattformen, ist nun auch Echtzeit-Information über Dialoge im Internet verstärkt im Portfolio vertreten. PDF - Download Externer Link Horizont - Februar 2014
point of origin ist Google Adwords zertifizierter Partner von Lana Gricenko Die Wiener Agentur erfüllt im Bereich professioneller Werbung und Mediaplanung mit Google Adwords alle Qualitätsanforderungen von Google. Das neu konzipierte Zertifizierungsprogramm für Google Adwords zertifizierte Partner ersetzt seit 2010 das Google Advertising Professionals Programm. PDF - Download Externer Link 2013Werbeplanung.at - Dezember 2013
Daten als Potenzial erkennen von Daniel Jamritsch Das Nachmittagsprogramm des Werbeplanung.at Summit Spezial stand im Zeichen von Big Data im Unternehmensbereich. Fazit: In Big Data liegen große Herausforderungen, aber auch viele Möglichkeiten. PDF - Download Externer Link Horizont - November 2013
„Big Data for Business“-Konferenz am 3. Dezember von Lana Gricenko Führende Köpfe aus der Wirtschaft sowie Experten aus der Agentur- und Beratungsszene erörtern Status Quo, Best Practices und Zukunftsaussichten von Big Data. PDF - Download Externer Link Wirtschaftsblatt - November 2013
Neue Impulse für Marketing und Consulting Der moderne Konsument beschert Strategen heute einige Überstunden. Kritisch, anspruchsvoll, zunehmend illoyal: Gezielte Ansprache wird immer komplizierter. PDF - Download Externer Link Werbeplanung.at - Oktober 2013
Event: Effizienz im Fokus von Andreas Cavar point of origin stellt ihm Rahmen einer Veranstaltung am 13. November 2013 moderne Marketingtechnologien vor. PDF - Download Externer Link Die Presse - Februar 2013
Mittelalterliche Marktplätze 2.0 von Martina Madner Die digitale Welt lässt traditionelle Werbekonzepte alt aussehen. Dabei wäre der gut betreute und informierte Kunde eine treue Seele, die man gerade jetzt noch gewinnen kann. PDF - Download Externer Link |