Mitarbeiter sind Multiplikatoren von Unternehmensbotschaften und nützen zunehmend ähnliche Kanäle wie Kunden. Umgekehrt informieren sich potentielle Mitarbeiter aller Karrierestufen auf sozialen Plattformen schon vorab über ihr Unternehmen. Wir verbinden unseren Blick auf das Kommunikationsverhalten unterschiedlicher Employergruppen mit aktuellen soziotechnografischen Daten und arbeiten mit Ihnen an der Konzeption und Umsetzung nachhaltiger Kommunikationsstrategien im Bereich HR und Employer branding.
Wir beraten Sie bei der Entwicklung mobiler, applikationsbasierter Mitarbeiterkommunikation, unterstützen Sie im Inter- und Intranet und helfen dabei, Unternehmen, Mitarbeiter und Kunden näher in Beziehung zu bringen. Unsere Lösungen gibt es für die Bereiche:
|
Blog zum Thema:
Erfolgsfaktor Mitarbeiter
Der werbliche Erfolg hängt in Zukunft stärker denn je an den dahinterstehenden Teams und Mitarbeitern
von Andreas Hladky, Usability Evangelist Employer branding
Kein Trend, sondern pure Notwendigkeit: ein klares Arbeitgeberprofil
von Nicole Prieller, Gründerin |