Das Herzstück jedes Unternehmens ist die Kundendatenbank. Dazu gehört aber auch die Dokumentation und Verwaltung von Kundenbeziehungen. Die Daten dienen als Basis für die Planung und Durchführung von Marketing- und Salesaktionen. Mit unseren state of the art CRM (Customer Relationship Management) Systemen werden nicht mehr nur Adressen gespeichert, sondern auch Informationen wie z. B. Interessen oder Social Media Informationen.
Nutzen Sie jeden Anruf, jedes Gespräch, jede Verbindung zum Kunden um positive Kundenerlebnisse zu schaffen. Ermöglichen Sie Vertrieb, Marketing und Customer Care, sich optimal um ihre Bestandskunden, aber auch potentielle Kunden zu kümmern. Steigen Sie ein in das neue Zeitalter des Kundenbeziehungsmanagements! |
Blog zum Thema:Salesforce: Kundendialog anstatt Monolog
Kundeneinbindung bringt neue Produktideen
von Nicole Prieller, Gründerin Erfolgreiche Kundenbindung schafft ProblemeWie die Flugallianz Star Alliance in die CRM Falle tappt
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