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Customer Experience Management

Automatisiert Kundenerfahrungen sammeln und analysieren, um die Kundenerfahrung zu optimieren.

Verstehen, was offline läuft.

Warum ist mein Onlinekanal nicht so erfolgreich wie gewünscht? Was tut sich eigentlich in meinen Geschäften?

Um Fragestellungen wie diese zu beantworten, messen wir das reale Verhalten sowie die Reaktionen von Kunden auf verschiedene Webdesigns sowie Offline am POS in Echtzeit. Aufgrund dieser Erkenntnisse können Sie Ihre digitale und physische Präsenz verbessern, höhere Konversionraten erzielen (Content und/oder Commerce) sowie das Design ihrer digitalen oder realen Präsenz dem Kundenverhalten anpassen. Der reale Wert dieser Applikation ist enorm. Gerne können Sie einen Testtermin vereinbaren.

Direkte Sichtbarkeit von Kundenerfahrungen – online und mobil. 

Unsere Speziallösungen ermöglichen auch das Monitoring JEDER Kundentransaktion im Web, sodaß Sie frühzeitig erkennen, warum und woran Kunden zB im Shop scheitern oder einen Kauf abbrechen.   

Blog zum Thema:

Warum mobil nicht mobil ist

Differenzierung des Angebotes in mobile ist Pflicht.
von Timm Veit Uthe, 
Senior Consultant

Buzzwort Contentmarketing

Braucht die Welt wirklich mehr Content? Eine Ortung.
von Sandra Lehnst, Technology
Implementation Manager

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