• Home
  • Über uns
    • Das Unternehmen
    • Was ist Marketing Automation?
    • Was wir tun? - in 2 Minuten
    • Pressestimmen
    • Unsere Infoevents
    • Kontakt
    • Marketing Blog (Hauptseite)
  • Marketing Analytics
    • SMM • Social Media Monitoring
    • CEM • Customer Experience Management
    • CRM • Customer Relationship Management
    • CMS • Content Management
    • Business Intelligence und Datamining >
      • Teradata
    • Databank Standardization
  • Online Marketing
    • Digital Analytics
    • Produktempfehlungen
    • SEO • Suchmaschinen-Optimierung
    • SMO • Social Media Optimierung
    • Werbenetzwerke
    • E-mail Marketing
    • A/B-Testing
  • Cross Channel
    • Cross Channel Kampagnenmanagement
    • Multichannel Publishing
    • Touchpoint Analyse
    • Kontaktstrategien
    • Retargeting
    • Relationship Marketing
  • Performance Marketing
    • Marketing Mix Modeling
    • Visualisierung Kundendaten
    • Predictive Analytics
    • Display Ads Creator
    • App Maker
    • eCommerce Optimization
    • Sentimentanalyse
  • Speziallösungen
    • Retail Lösungen
    • Digital HR >
      • IBM Kenexa
    • IBM Lösungen >
      • IBM Coremetrics Digital Analytics
      • IBM Coremetrics Intelligent Offer
      • IBM Coremetrics AdTarget
      • IBM Coremetrics Search Marketing
      • IBM Unica Campaign
      • IBM Interact
      • IBM eMessage
      • IBM Marketing Operations
      • IBM Contact Optimization
      • IBM PredictiveInsight
      • IBM DemandTec
      • IBM Kenexa
      • IBM Tealeaf
      • IBM Websphere
      • IBM Websphere Commerce
    • Oracle Lösungen
    • Adobe Marketing Suite
    • Storytelling
    • Automatisierte TV-News
    • Customer Identification

Online Marketing, neu gedacht.

point of origin bietet im Bereich Online Marketing die neuesten und innovativsten Lösungen zur Optimierung Ihrer Promotion- und Werbeaktionen.

Online Marketing ist seit Jahren ein schnell wachsendes, dem stetigen Wandel ausgesetztes Gebiet. Das Web mit seiner schier unendlichen Größe dient für Werbetreibende aus aller Welt als ideale Plattform, um neue Kunden zu generieren und langfristig zu binden. Web-Shops, Bannerwerbungen, Suchanzeigen und andere Werkzeuge des Digital Marketing ergänzen sich in ihrer Effizienz und Effektivität um den ROI aller Marketing-Maßnahmen zu optimieren. Doch nicht alles klappt oder funktioniert gleich gut:

Marketing Automation: Ihr taktischer Marktvorteil

Durch innovative und automatisierte Tools ist es möglich den ROI Ihrer Web Marketing Aktionen zu messen. Zudem können über spezialisierte Web-Tracking Lösungen mehr Informationen zum Kunden gesammelt werden, ohne dessen Privatsphäre zu verletzen. Auf Basis dieser Erkenntnisse können Sie in der Folge Ihre Kunden besser kennenlernen und individuelle E-mails und Newsletter versenden oder Onlineads individuell gestalten. Verfolgen Sie mit unseren Lösungen den Kunden-Lebenszyklus und finden Sie heraus, welche Banner-Werbungen und Suchanzeigen die höchsten Konversionraten erzielen und wie Sie Ihr Budget in der Folge besser allozieren und optimieren.

Online Marketingagentur mit 20 Jahren Markenerfahrung

point of origin dient hier als Ihr persönlicher Berater, Vermittler und Serviceprovider von der ersten strategischen Ausrichtung aller Online Marketing-Maßnahmen, über die Optimierung Ihrer Internetpräsenz, bis hin zum Real Time (Echtzeit) Monitoring aller Onlinekanäle wie Social Media, Web-Kampagnen, Videomarketing, Blogs, Clippings, Trends sowie Veränderungen des Marktes.
Digital Analytics
Produktempfehlungen
SEO • Suchmaschinenoptimierung
SMO • Social Media Optimierung
Werbenetzwerke
Email Marketing
A/B-Testing


Kontaktieren Sie uns!
Bild
© point of origin 2008-2014, bitte beachten Sie unsere Benutzerhinweise | Impressum