Online Marketing Analytics Tool
Digital Analytics ist ein Online Marketing Analytics Tool mit dem Sie durch umfassendes Webtracking Erkenntnisse zu Ihren Kunden gewinnen und in Echtzeit mit passenden Angeboten reagieren können. Sie erfahren dabei in welcher Form Ihre Kunden mit der Marke in Berührung kommen. Sie können die Strategie Ihrer Online Marketingaktionen optimieren, um das beste Angebot, zur richtigen Zeit, im richtigen Kanal und mit dem besten Deckungsbeitrag zu bewerben. Digital Analytics kann auch im Non-Ecommerce erfolgreich eingesetzt werden.
Ihr Digitales Marketing wird zudem effizienter weil Sie durch die Beobachtung des Verhaltens bestehender und potentieller Kunden personalisierte E-mails, Display Anzeigen und Produktempfehlungen erstellen können. Die Integration der Daten aus Kundenprofilen und Online Analytics dient als Grundlage für die effiziente Durchführung von Display und Search Kampagnen, E-mail Marketing und personalisierten Empfehlungen. Durch die Marketing Software werden dabei alle Online-Kanäle, Social Media Netzwerke und Mobile Web Applikationen beobachtet.
Onlineshop Optimierung
Auch im Bereich eCommerce können Sie mit Digital Analytics viel bewegen. Das Surf- und Kaufverhalten Ihrer Kunden inklusive Customer und Interaction history wird detailliert analysiert. So lässt sich Ihr Webshop optimal einrichten, um z. B. Cross- und UpSelling Möglichkeiten zu erkennen und gezielt personalisierte digitale Kampagnen durchzuführen.
Webtracking
Digital Analytics kann sehr vielseitig eingesetzt werden. Sei es zur Konkurrenzbeobachtung, als auch für die Real Time Online Analyse von digitalen Umfragen, Gewinnspielen, Webbasierten Applikationen und firmeninternen Arbeitsprozessen. Digital Analytics bildet alle Onlinekanäle inkl. Mobile ab. Bitte kontaktieren Sie uns, um zu erfahren, wie Ihnen Digital Analytics wichtige Marketingaufgaben vereinfacht.
|
Blog zum Thema:Was ist Marketing Automation?Neue Tools helfen, komplexe Anforderungen im Marketing zu bewältigen. Aber das ist lange nicht alles.
von Andreas Hladky, Usability Evangelist Zum Status quo der OnlinewerbungFacebook-Shops, Mobile Apps, iAds, sponsored Tweets und die neue Welt der Onlinewerbung - ein Roundup
von Andreas Hladky, Usability Evangelist |