• Home
  • Über uns
    • Das Unternehmen
    • Was ist Marketing Automation?
    • Was wir tun? - in 2 Minuten
    • Pressestimmen
    • Unsere Infoevents
    • Kontakt
    • Marketing Blog (Hauptseite)
  • Marketing Analytics
    • SMM • Social Media Monitoring
    • CEM • Customer Experience Management
    • CRM • Customer Relationship Management
    • CMS • Content Management
    • Business Intelligence und Datamining >
      • Teradata
    • Databank Standardization
  • Online Marketing
    • Digital Analytics
    • Produktempfehlungen
    • SEO • Suchmaschinen-Optimierung
    • SMO • Social Media Optimierung
    • Werbenetzwerke
    • E-mail Marketing
    • A/B-Testing
  • Cross Channel
    • Cross Channel Kampagnenmanagement
    • Multichannel Publishing
    • Touchpoint Analyse
    • Kontaktstrategien
    • Retargeting
    • Relationship Marketing
  • Performance Marketing
    • Marketing Mix Modeling
    • Visualisierung Kundendaten
    • Predictive Analytics
    • Display Ads Creator
    • App Maker
    • eCommerce Optimization
    • Sentimentanalyse
  • Speziallösungen
    • Retail Lösungen
    • Digital HR >
      • IBM Kenexa
    • IBM Lösungen >
      • IBM Coremetrics Digital Analytics
      • IBM Coremetrics Intelligent Offer
      • IBM Coremetrics AdTarget
      • IBM Coremetrics Search Marketing
      • IBM Unica Campaign
      • IBM Interact
      • IBM eMessage
      • IBM Marketing Operations
      • IBM Contact Optimization
      • IBM PredictiveInsight
      • IBM DemandTec
      • IBM Kenexa
      • IBM Tealeaf
      • IBM Websphere
      • IBM Websphere Commerce
    • Oracle Lösungen
    • Adobe Marketing Suite
    • Storytelling
    • Automatisierte TV-News
    • Customer Identification

Suchmaschinenoptimierung

Heute und in Zukunft gilt: Gesehen werden kann nur der, der auch gefunden wird. Unsere SEO-Experten verhelfen Ihnen zur Pole-Position!

Suchmaschinen sind der wichtigste Wegweiser im Internet. Selbst Websites, deren Namen man kennt, geben die meisten Nutzer häufig als Suchbegriff ein. Suchmaschinenoptimierung gehört noch weit vor Social Media Auftritten zu den Hausaufgaben digitalen Marketings.

Unsere Suchmaschinenoptimierung zielt darauf ab, Websites in der Suche nach bestimmten Schlüsselwörtern oder Schlüsselphrasen auf den ersten oder einen der höchsten Plätze zu heben. Denn schon Suchergebnisse auf Seite 2 oder 3 sind praktisch irrelevant.
Wir sorgen dafür, dass Ihre Website die bestmögliche Struktur für eine gute Suchmaschinen-Bewertung hat, denn jede Website hat ihre Eigenheiten und Herausforderungen.

Wir passen unsere Maßnahmen ganz individuell an. Ziel ist es die Geschäftsergebnisse zu verbessern, die Betriebskosten zu reduzieren und den Ertrag aus PPC-Investitionen (Pay per Click) zu belegen.
Als zertifizierter Google Adwords Partner unterstreicht point of origin einmal mehr die langjährige Erfahrung und Expertise im Bereich Suchmaschinenmarketing als wertvolle Ergänzung zu Content Marketing Angeboten und klassischen SEO-Optimierungen onsite wie offsite.

IBM Partner

Blog zum Thema:

Suchmaschinen sind für Menschen da

Search Engine Optimization - worauf es ankommt ...
von Andreas Habicher, Channel Guru

< Produktempfehlungen
SMO • Social Media Optimierung >
Kontaktieren Sie uns!
Bild
© point of origin 2008-2014, bitte beachten Sie unsere Benutzerhinweise | Impressum