Ihre Kunden erhalten die relevantesten und rentabelsten Angebote, während die Anforderungen einzelner Geschäftsbereiche erfüllt und Ermüdungserscheinungen beim Kundenkontakt minimiert werden. Unsere Analytics Suite bestimmt die beste Kommunikationsform für jeden Kunden. Hierbei wird die bisherige Kundeninteraktion, die Angebotsdetails, die Kanalpräferenzen, der Zeitrahmen, die geschäftlichen Randbedingungen und die Regeln sowie die Marketingziele.
Definieren Sie konfigurierbare Kapazitätseinschränkungen, z. B. Höhe des Marketingbudgets, zulässige Anzahl von Kontakten pro Kunde und pro Zeitraum, wie viele Angebote jedes Typs verfügbar sind, Anzahl der erlaubten Telemarketinganrufe pro Zeitraum oder Direktmailingstücke, die versendet werden können. Definieren Sie aufgezeichnete Präferenzen für jeden Kunden, z. B. bevorzugter Kommunikationskanal, Maximalzahl der Kontakte, die jeder Kunde pro Monat erhalten will, und Primärprodukte oder Serviceinteressen. Bestimmen Sie Regeln auf Basis geschäftlicher Erwägungen, z. B. Begrenzung der Angebotskombination, zulässige Sequenzen und Timing von Angeboten („wenn A, dann nicht B innerhalb von 30 Tagen“), Mindestkreditbewertung für bestimmte Angebote, Ausschlüsse bestimmter Kunden und angebotsspezifische Opt-outs. Zudem lassen sich anzugebende Marketingziele definieren, z. B. Maximierung von Kundenwert, Umsatz, Gewinn oder Rentabilität der Reaktion. |
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