Mit unseren Vorhersage-Dashboards können Sie selbst ohne spezielle Kenntnisse Marketinginvestitionen planen und deren wahrscheinlichen Effekt hochrechnen. Unsere Software hilft mit, Angebote zu erkennen, die bei individuellen Kunden am ehesten zum Erfolg führen und errechnet den ROI für diese Kampagnen. Unsere Rechenkapazitäten erlauben endlich klare Antworten auf folgende Fragen:
+ Wie setze ich mein Marketingbudget am besten ein? + Wo erziele ich die höchsten Deckungsbeiträge? + Stehen meine geplante Marketingausgaben in einem guten Verhältnis zum Erfolg? Im Unterschied zu Meinungsumfragen, Hochrechnungen oder Annahmen basieren alle Ergebnisse unserer Lösungen auf realen Kundentransaktionen on- und/oder offline. Real time predictive analyticsUnsere Tools können aber noch mehr: Bestimmen Sie auf Basis von Echtzeit und historischen Transaktionsdaten, welche Methode der Kundensegmentierung am effektivsten ist, welche Kunden am wahrscheinlichsten reagieren, wie hoch der Langzeitwert ist und welche Cross-Selling-Möglichkeiten für jeden Kunden in welchem Kanal am besten sind.
|
Blog zum Thema:Big Data im Marketing
Liveblog vom CIO Forum London
von Andreas Hladky, Usability Evangelist |