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Was ist Marketing Automation?

Die Messbarkeit und Rentabilität der Marketingausgaben rückt immer stärker ins Blickfeld. Doch wie kann die Wirkung der Marketingleistung gemessen, analysiert und objektiv bewertet werden: und zwar in Echtzeit, on- und offline, und quer über verschiedene Branchen und Absatzkanäle?
Welche Tools dienen der Arbeitserleichterung in einem immer komplexer werdenden Marketingumfeld?
Anfrage an point of origin senden
Marketing Automation ermöglicht den Einsatz von technologischen Lösungen im operativen Marketing in folgenden Bereichen:
  • Workflowmanagement vereinfachen
  • Kundendaten aus Marketingsicht analysieren
  • In Echtzeit alle Marketingaktivitäten kontrollieren - online und offline
  • Synchronisiert alle digitalen Ausgabekanäle bespielen
  • Mit einer Plattform alle - auch offline - Aktivitäten steuern
  • Angebotsmanagement für B2B, B2C und Handel automatisieren
  • ROI aller geplanten Marketingkampagnen automatisch berechnen
  • Den Erfolg Ihrer Marketingaktivitäten messen

Diese Liste ließe sich fast endlos fortsetzen - aber schon diese kurze Aufstellung zeigt, welche Revolution Marketing Automation im Marketing darstellt: sowohl im Sinne der Vereinfachung der mittlerweile sehr komplex gewordenen Marketinganforderungen, als auch - besonders wichtig - bei der Identifikation des wahren Return on Investment aller Marketingausgaben, auf Basis realer Kundentransaktionen, die wir in Echtzeit aufzeichnen und analysieren können.
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Nicole
Prieller
,
Gründerin

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Andreas
Hladky,
CEO

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Alexander
Längauer,
Data Analyst

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Sandra Lehnst,
Geschäftsleitung



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