Touchpoint Analyse
Touchpoints sind Berührungspunkte eines Kunden mit einem Unternehmen, einer Marke oder einer Dienstleistung. Diese Kontakte können vor oder nach einer Transaktion erfolgen. Ziel ist es herauszufinden, welche dieser Kontakte für den Kauf relevant waren, um darauf aufbauend die Strategie zu optimieren.
Darüber hinaus können wir mit unserer umfangreichen Multichannel - Suite die meisten Touchpoints in Echtzeit anspielen und zwar so, daß die richtigen Kunden das genau richtige Angebot zur richtigen Zeit erhalten, per Email, direkt im Geschäft an der Kassa, im Web, am Tablet oder beim nächsten Anruf im Call Center. |
Blog zum Thema:You better know...Zukunftsmusik, die man nicht unterschätzen sollte: Digitale Realität nach der SXSW 2013.
von Andreas Hladky, Usability Evangelist Immer mobil, immer verbunden.
Webseiten, die sich mobil nicht öffnen lassen, sind verlorene Kundenkontakte.
von Timm Veit Uthe, Senior Consultant |