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Social Media Monitoring

Durch Medienbeobachtung Kundenverständnis aufbauen, um schnell auf aktuelle Trends und Entwicklungen reagieren zu können.

Meinungen und Erwähnungen sind für jedermann öffentlich zugänglich. Es ist wichtig zu wissen, wer sich wo und wie im Internet über Sie, Ihre Produkte, Dienstleistungen, Marken oder Meinungen äußert. Unsere Social Media Monitoring Tools sind mehr als das: Wir analysieren alle digitalen Kanäle, Blogs, Foren, Kommentare, Twitter, Facebook, Youtube und weitere Social Media Kanäle. Unsere Technologie erfasst sämtliche öffentlich zugänglichen Informationen in Echtzeit, speichert alle relevanten Clippings und stellt sicher, dass Sie sofort reagieren können, wenn online Ihr Name fällt.
weitere Infos auch auf: www.online-monitoring.at

Online Monitoring in Echtzeit

Online Monitoring ist mehr als Social Media Monitoring. Oft werden wichtige Informationen zuerst in Foren oder als Kommentare gepostet und finden erst dann ihren Weg auf Facebook, Twitter, Youtube oder andere sozialen Medien. Es ist wichtig, laufend alle Kanäle im Überblick zu behalten und überall reagieren zu können.

Medienbeobachtung

Wir erstellen regelmäßige Berichte und richten individuelle Alerts ein. Wir speichern Clippings und Daten 1 Jahr lang und informieren Sie über vergangene und künftige Entwicklungen:
  • Echtzeitalarm: Sobald online ihr Name fällt, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
  • All in one: Wir monitoren nicht nur Social Media, sondern sämtliche digitalen Kanäle.
  • State of the art: Wir arbeiten mit den modernsten Monitoring- und Semantiktechnologien weltweit.
  • Der professionellste Report am Markt: Tagesaktuelle Reports zeigen alle öffentlichen Erwähnungen, alle Meinungsmacher, Tonalitätsanalysen und Trends quer über alle digitalen Kanäle (oder wunschweise aufgeschlüsselt). Ohne Zusatzkosten.

Reputationsanalyse, Konkurrenzbeobachtung, Krisenmanagement

Mit unseren Social Media Monitoring und Online Monitoring Lösungen erhalten Sie ein Komplettbild der digitalen Welt rund um Ihre Marke und Ihr Unternehmen.
  • Reputation überwachen: Erfahren Sie in Echtzeit, was Ihre Kunden über Sie denken.
  • Wettbewerb beobachten: Onlineaktivitäten der Konkurrenz beobachten und schnell reagieren
  • Kampagnenmessung viraler Kampagnen: Messen Sie den kommunikativen Erfolg viraler Marketingmaßnahmen in Bezug auf Verbreitung und Wirksamkeit.
  • Krisenmanagement und Trendforschung: Trends, Krisen und Entwicklungen schon im Entstehen beobachten und rechtzeitig darauf reagieren.

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