• Home
  • Über uns
    • Das Unternehmen
    • Was ist Marketing Automation?
    • Was wir tun? - in 2 Minuten
    • Pressestimmen
    • Unsere Infoevents
    • Kontakt
    • Marketing Blog (Hauptseite)
  • Marketing Analytics
    • SMM • Social Media Monitoring
    • CEM • Customer Experience Management
    • CRM • Customer Relationship Management
    • CMS • Content Management
    • Business Intelligence und Datamining >
      • Teradata
    • Databank Standardization
  • Online Marketing
    • Digital Analytics
    • Produktempfehlungen
    • SEO • Suchmaschinen-Optimierung
    • SMO • Social Media Optimierung
    • Werbenetzwerke
    • E-mail Marketing
    • A/B-Testing
  • Cross Channel
    • Cross Channel Kampagnenmanagement
    • Multichannel Publishing
    • Touchpoint Analyse
    • Kontaktstrategien
    • Retargeting
    • Relationship Marketing
  • Performance Marketing
    • Marketing Mix Modeling
    • Visualisierung Kundendaten
    • Predictive Analytics
    • Display Ads Creator
    • App Maker
    • eCommerce Optimization
    • Sentimentanalyse
  • Speziallösungen
    • Retail Lösungen
    • Digital HR >
      • IBM Kenexa
    • IBM Lösungen >
      • IBM Coremetrics Digital Analytics
      • IBM Coremetrics Intelligent Offer
      • IBM Coremetrics AdTarget
      • IBM Coremetrics Search Marketing
      • IBM Unica Campaign
      • IBM Interact
      • IBM eMessage
      • IBM Marketing Operations
      • IBM Contact Optimization
      • IBM PredictiveInsight
      • IBM DemandTec
      • IBM Kenexa
      • IBM Tealeaf
      • IBM Websphere
      • IBM Websphere Commerce
    • Oracle Lösungen
    • Adobe Marketing Suite
    • Storytelling
    • Automatisierte TV-News
    • Customer Identification

Teradata

Besseres Marketing durch bessere Daten. Mit dem Datenbankmanagementsystem und den Big Data Lösungen von Teradata heben Sie ihr Marketing auf allerhöchstes Niveau.

Die Zukunft heißt Data Driven Marketing

Teradata ist ein weltweit führendes Relationales Datenbankmanagementsystem (RDBMS), das von Teradata Ltd. entwickelt wurde. Der wichtigste Aspekt des Teradata-DBMS besteht darin, dass es linear und voraussagbar skalierbar ist, und zwar in allen Dimensionen des Datenbank-Workloads (Datenvolumen, Benutzer-Anzahl, Komplexität von Abfragen). Dies ist auch der Grund, warum Teradata in vielen groß angelegten Anwendungen unter Einsatz eines Data-Warehouse eingesetzt wird.

Teradata Integrated Marketing Cloud

Die Teradata Integrated Marketing Cloud hilft Ihnen, Ihre Umsätze zu erhöhen und die Kundenloyalität langfristig zu sichern, indem Sie Ihre datenbasierte Marketingstrategie kontinuierlich überwachen und optimieren.

Treiben Sie Ihr Markenengagement voran, interagieren Sie mit Ihren Kunden individuell und steigern Sie Ihren Umsatz - mit Data Driven Marketing gewinnen Sie individuelle Erkenntnisse für jede einzelne Komponente Ihrer datenbasierten Marketinglösung. Angefangen bei den Prozessen, über die verschiedenen Marketingkanäle, Budgets, Reportings und Analysen bis hin zu E-Mail Templates. Managen Sie alles in einer zentralen Anwendung, On-Premise oder in der Cloud. Lernen Sie die Teradata Data Marketing Lösung kennen.

Blog zum Thema:

Marketing und Big Data - erste Schritte.

Liveblog zur Dmexco, Köln.
von Alexander Längauer, Data Analyst

Kontaktieren Sie uns!
Bild
© point of origin 2008-2014, bitte beachten Sie unsere Benutzerhinweise | Impressum