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A/B-Testing

Ihre Werbemittel werden mit Hilfe von A/B-Testing analysiert, um zu sehen welches Werbemittel die höheren Konversions hatte. Ziel ist es, dadurch die Konversionrate zu steigern und die Markenbindung zu fördern. Smart A/B Testing funktioniert in Echtzeit und erlaubt deshalb das Ausspielen von Alternativen beim Werbepartner.
Das Werbemittel A wird dem Werbemittel B gegenübergestellt und parallel ausgespielt. Unterschiede kann es in Farbe, Text, Layout und Bildern geben - wir ermöglichen sogar eine parallele Ansprache unterschiedlicher Kundensegmente mit unterschiedlichen Botschaften. 

Zur Erkennung von Trends ist es jedoch notwendig, dass das A/B Testing über einen längeren Zeitpunkt läuft.

Vorteile:

  1. Bei einer Website mit vielen Besuchern haben Sie eine hohe Anzahl von Personen, die Ihre Werbemittel testen können.
  2. Nicht erzwungene Testläufe, sondern reale Kundeninteraktionen bilden die Basis Ihrer erfolgreichen Werbe- und Kommunikationskampagnen.
  3. Schnelle Ergebnisse.

Blog zum Thema:

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