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Cross Channel Kampagnenmanagement

Ganzheitliche 360º Kampagnensteuerung inklusive strategischer Kundensegmentierung ist schon heute problemlos möglich.

Unser Interaktionsengine zur vollständigen Planung von On- und Offlinekampagnen, voll integriert in Responsedaten von Online, POS oder sonstigen Datenquellen: Wir ermöglichen die Steuerung der gesamten Kampagnenlogik, einschließlich Zielgruppensegmentierung, Ausschlüssen und Zuordnungen von Angeboten und Kanälen.

Es können Kampagnenbausteine wiederverwendet werden, Simulationen auf Basis von Transaktionsdaten durchgeführt und unmittelbare ROI Messungen und ROI Hochrechnungen von Marketingkampagnen durchgeführt werden.
Wir helfen Ihnen einen ständigen, effektiven Dialog mit Ihren bestehenden und potenziellen Kunden durch ein komplettes Interaktionsprotokoll aufzuzeigen.
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Blog zum Thema:

Morgen wissen wir alles...

Behavioural targeting schreitet rascher voran als erwartet...
von Andreas Hladky, 
Usability Evangelist

 

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