Maximieren Sie die Konversion durch die schnelle Bereitstellung von kontextabhängigen, verhaltensbasierten Produktempfehlungen. Die automatische Erstellung personalisierter Produktempfehlungen erfolgt anhand der protokollierten Einkaufsinteressen des Kunden, aktueller Trends und Geschäftsregeln. Sie können die relevantesten, effektivsten und zeitgerechtesten Empfehlungen präsentieren, unabhängig davon, in welcher Phase des Kaufprozesses sich Ihre bestehenden oder potenziellen Kunden befinden.
Personalisierung Online, im Email und am POS
Besucherspezifische Optimierung von Empfehlungen: Verbessern Sie Profile und Empfehlungen in Echtzeit anhand des beobachteten Verhaltens, der am erfolgreichsten verkauften Artikel, der zuletzt verkauften Artikel, der letzten Artikel, die in den Warenkorb gelegt wurden, der zuletzt angezeigten Artikel oder jener Artikel, die Ihnen den besten Deckungsbeitrag bringen. Entscheiden Sie, ob Sie nach Marge oder Lagerstand anbieten und binden Sie POS in Ihre Marketingkampagnen mit ein.
|
Blog zum Thema:
Big Data im Marketing
Liveblog vom CIO Forum London
von Andreas Hladky, Usability Evangelist |