Es wird immer schwieriger Beziehungen zu individuellen Kunden aufzubauen. Mit unserer Cross Channel Management Suite können Kunden nun zentral und entsprechend einer Best-Offer Strategie auf allen Kanälen von Online bis POS, von Call Center bis eMarketing individuell und personalisiert angesprochen werden.
Wir implementieren Einzel- und Komplettlösungen und binden auf Wunsch sämtliche Berührungspunkte (Touchpoint) an unsere Lösungen an. Sie erhalten so einen vollständigen Überblick zur Wirksamkeit Ihrer Marketinginvestitionen, da wir reale Kundeninteraktionen (Stammdaten und Transaktionsdaten) verknüpfen und in Echtzeit analysieren und verwerten.
point of origin bietet innovative und best-of-breed Lösungen als SaaS, local Cloud oder on-premise Lösung an, um Ihnen die Interaktion mit Ihren Kunden auf allen Kanälen zu ermöglichen und dennoch Ihren Datenschutzinteressen gerechtzu werden. Ihre zukünftige Marketing-Strategie kann so auf die Kundenerwartungen und -transaktionen hin maximal optimiert werden.
|