Wir optimieren Ihre Webseiten, damit diese in Social Media Diensten aufgenommen und gesehen werden. Genauso wie bei SEO, ist dies ein Prozess zur Erhöhung des Traffics und der Aufmerksamkeit der Kunden. Der einzige Unterschied ist, dass hier die sozialen Medien zum Einsatz kommen.
Die Konsumenten sollen auf Internetangebote zugreifen, um diese besser und einfacher nutzen zu können. Wir bieten die Strategie, welche Maßnahmen wann und wo getroffen werden sollen. Wir beobachten, ob Sie unzufriedene Kunden haben und könnten sofort verhindern, dass Ihre Marke an Image verliert. Dazu gehört auch die Analyse Ihres Wettbewerbs. Ihre Website wird zudem auf Social Media Anlaufpunkte hin analysiert.. point of origin bietet in weiterer Folge auch Lösungen zur zeitgemäßen Analyse aller Erwähnungen im Bereich Social Media Monitoring an. |
Blog zum Thema:Social Media gegen Ende der PubertätBuchtipp: Anregungen für den erwachsenen Umgang mit Social Media.
von Nicole Prieller, Gründerin Social Media - und so...
Zu viele Stimmen, zu wenige Daten, zu viel Hype: Social Networks im Nebel unterschiedlicher Interessen.
von Andreas Hladky, Usability Evangelist Social Media MarketingNice to have oder Pflicht? Drei Kampagnenbeispiele.
von Nicole Prieller, Gründerin |